Montag, 19. April 2010

Nicht viel Neues...

Viel Neues wird es diese Tage von mir nicht zu sehen geben...wir fahren am Wochenende nach München und ich möchte bis dahin soviel als möglich an Tausch- und Gebpost fertig machen, um es mit Hermes verschicken zu können. Was ich zur Zeit ganz viel mache, sind Tags....die kann ich euch auch zeigen....die Geburtstagskinder müssen sich noch etwas gedulden.
Nur soviel: ich bin fleißig....gg*
Eine schöne Woche allen!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in München. Genieße die Zeit.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. weia, warst duuuuu fleissig!! tolle tags hast du wieder gezaubert...waaaahnsinn!!
    wünsche euch auch ganz viel spass in muc!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte schon du lässt deinen Blog verwaisen *G Ich drück dir die Daumen, dass du noch alles fertig bekommst, was du dir vorgenommen hast... und viel Spaß in München ;)

    AntwortenLöschen
  4. du fleissiges Lieschen!!! Wünsche dir eine schöne Zeit in München!!!! Hoffe, meine Post erwartet dich dort wie geplant!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, so viele Tags! Da warst aber echt fleissig!

    Sie sehen toll aus!

    Hast Du dafür Stanzer oder muss Deine Cuttlebug oder ähnliches Maschinchen dafür herhalten?

    Lieben Gruß
    Silvia
    ach so - Post müsste heut angekommen sein... rechtzeitig *g*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika