Samstag, 27. Februar 2010

Schöne Post erhalten.....

In letzter Zeit hab ich immer mal wieder ganz tolle Post erhalten.....hier ist sie:
Von Drea hab ich die wunderschöne Herzkarte mit vielen vielen lieben Beigaben bekommen. Besonders über den gehäkelten Muffin freut sich meine Kleine...er ist sofort in ihre Puppenküche gewandert. Liebe Drea, mit dem Herz hast du genau meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude gemacht. Vielen lieben und herzlichen Dank dir dafür :O)


Jessikrümelchen hat mir eine ganz tolle Karte und wunderschöne Stanzteile geschickt. Vielen Dank auch dir....hab mich sehr gefreut über deine Post.


Das liebe Sandhäschen hat für mich gefilzt und gestrickt und mir diese tollen Sachen geschickt. Die Hausschuhe passen meiner Kleinen wie angegossen und haben in der Kinderspielrunde schon für Aufmerksamkeit gesorgt...gg....dankedankedanke nochmals!

Von Sandra habe ich dies traumhaft schöne Abdrucktasche bekommen, gefüllt mir ganz vielen Abdrücken....die Tasche ist sooooooooooo schön!! Vielen lieben Dank auch dir!!


Kommentare:

  1. Wow - was für tolle Post - die Hausschuhe sind ja der HIt!
    Aber auch die anderen tollen Sachen! So eine schöne Karte von Jessi hab ich auch bekommen! Sie hängt bei mir an der Pinwand und ich schau immer drauf, wenn ich arbeite!
    L.G. und schönes WE
    ANdrea-Emmi41
    P.S. Hast Du nicht Lust bei Sketchbook-Fun mitzumachen? Würde mich freuen! Fröbelsternchen konnten wir auch gewinnen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Veronika,

    da hat sich tolle Post angsammelt! Klasse. Mit solch tollen Hausschuhen liebäugle ich auch noch.. *lach*, aber erstmal muss ich meine ganzen Reserven an Papier aufbrauchen...

    Schönen Samstag!
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Juhu schön das alles passend war dann bin ich zufrieden und der Kleinen hab ich gerne nen Gefallen getan!!!
    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du tolle Post bekommen. Freu mich, für Dich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika