Freitag, 26. Februar 2010

Das Motiv hatte ich bereits im Sommerurlaub coloriert...immer wenn unsere Kleine ihr Mittagschläfchen hielt, hab ich coloriert...das ist jetzt der letzte Abdruck - schade, war sooo praktisch....gg.....Die Karte habe ich nur ganz wenige dekoriert, weil ich finde, dass Motiv und Hintergrundpapier schon richtig viel hermachen.....ich Schachtel dazu, ist schon zugeschnitten!


Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv und das braucht es sicher nicht viel drumherum. Sieht jetzt schon klasse aus.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. oh Liebes, das ist ja ein niedliches Motiv... habe selbst einen ähnlichen Stempel *malabdrückensollte
    Bei diesen Motiven braucht es wirklich nicht viel, aber es dauert schon ein wenig bis sie coloriert sind gelle *gg
    Super gemacht !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Das Papier hab ich auch, das ist echt toll! Und noch mit Glitzer. *schwärm* Schönes Kärtchen oder Schachteldeko oder so.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus, das Motiv ist spitze und die Farben erst *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Süße die ist mega klasse geworden super Motiv und Hammermäßig coloriert!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Oh how fab!!! I love the image and colours you used and it's a wonderful take on the sketch chick!!! Thank you for joining us over at PTW this week, hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse, ich liebe dieses Motiv und die Colorierung ist einfach umwerfend.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja mal so ganz anders! Das Motiv ist ja sooooooooooooo zauberhaft! *schwärm*

    viele Grüße von Katja-sternchensammlerin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geehrte Frau JoPa, wenn Sie wirklich mögen, können Sie Motiv-Nachschub bekommen. :=))) Ich muss nur ´ne Info erhalten ;-)
    Ich hab auch dieses Hintergrundpapier da, hatte schon Lust, es zu verbastelön, aber irgendwie passte es nie - viel zu aufregend. Bei deinem Kärtchen ist es ein passender Rahmen, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika