Donnerstag, 25. Februar 2010

Mag ich ihn oder mag ich ihn nicht?

Diesen Stempel mein ich....als ich ihn geschenkt bekam, gefiel er mir sehr gut...ich mag alles, was mit Zahlen zu tun hat...egal wo....dann hab ich ihn mehrmals abgestempelt und hmmmm...jetzt hab ich beschlossen, den Stempel einfach öfter herzunehmen, vielleicht gefällt er mir dann wieder besser......
Simon Says Challenge: Vintge with flowers
Color Throwdown: Oliv, braun und rosa



Die tollen Knautschblümchen hab ich vor einigen Tagen bei Diamantin entdeckt, die auch immer so lieb ist gleich die Anleitung mitzuliefern...an dieser Stelle mal: Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wunderschön meine Süße ich wünschte ich würd das NICHTNIEDLICH auch mal sooo gut hinbekommen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Baby!
    Jetzt haben wir ja schon sooooo lange nix mehr voneinander gehört, könntest dich ruhig auch mal melden. Treulose Tomate! g*
    Danke für deinen lieben Kommentar, du hast aber auch ein schönes Vintage Kärtchen gezaubert. Ich mag den Stempel. Gefällt mir! Hoffe, euch geht's gut??? Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. ist doch niedlich dein Stempelchen...
    weiss garnicht was du hast *gg
    ich würde den bestimmt auch öfter hernehmen !!!!
    Tolle Karte hast du wieder gezaubert *daumenhoch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ja Diamantin ist unser Bastelwunder!
    Deine karte ist wunderschön gestaltet mit all den Details.
    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen...und die Blumen sind klasse geworden.

    Mach ich gerne mit den Links. Ich selber finde es doof, immer nach Anleitungen oder Vorlagen zu fragen. Ausserdem bekommt man selten Anwort.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaa, tiiiieeeef nach Luft schnapp...., ist das wieder eine tolle Karte.
    Die Blumen sind toll, und die vielen Details ebenfalls.
    Sehr sehr schön!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully done. Love all the little details. Thank you for playing along with the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  8. wow, this is gorgeous...lovely card...have a wonderful day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful card! That key is such a great element. You did a great job with the vintage feel!
    Thanks for joining Simon Says Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  11. liebe jopa
    deine karte ist ein traum!! ich mag deine blumen sehr und ja du solltest diesen stempel ofter benutzen wen du solle tolle karten damit machts
    schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika