Sonntag, 28. Februar 2010

2 frühlingshafte Kärtchen

ich mag den Schnee und die Kälte nicht mehr.....vielleicht kommt der Frühling schneller, wenn wir ihn "herbasteln"....gg*

Einmal mit einem Sketch von Penny Black Saturday Challenge

und einmal mit einem Sketch von Sunny77
und nach einer Vorgabe von Challenge up your Life: Streifen und mindestens 3 Knöpfe

Die untere Karte ist gestern Abend für einen Kreativtausch entstanden. Mir kam so in den Sinn, dass bestimmt niemand, der nicht selbst von der Papier- und Pappeliga kommt, glauben würde, wie lange man für so ein Kärtchen brauchen kann und wieviele verschiedene Materialien, Gerätschaften mach braucht....der Wohnzimmerboden war übersät mit verschiedenen Papieren, Stanzen. Foldern und Spellbindern, der Cuttlebug, Scheren und Papieren.....mein Mann meinte irgendwann: Lohnt sich der Aufwand?.....g*

Kommentare:

  1. wow, das sind tolle Karten! vielen DAnk für deine Teilnahme an meiner Challenge

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn das die Sonne nicht endlich rauslockt dann weiß ich es auch nicht.
    Deine Karten sehen ja so schön frisch aus.
    Und das Chaos beim Basteln, das kenne ich auch nur zu gut. "ggg".
    Ich wünsche dir noch einen schönenn Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle

    die Karten sind beide superschön...schöne frische Farben und klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...wunderschön frische Karten die hoffentlich den Frühling ein wenig locken...Toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne kärtchen mit noch schöneren frühlingshaften farben. super!!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte mit einem sehr schönen Motiv.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! da sollte der fühling doch bald dauerhaft kommen :) vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  8. super cute cards and I love your hedgie.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Nun - die Karte war die Mühe auf jeden Fall wert - sie ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards! So fresh - perfect for spring! Thanks for joining in with the Penny Black Challenge this week!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Aufwand hat sich gelohnt, tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika