Freitag, 8. Januar 2010

Maximilian und Thea sind geboren


und beide will ich mit einem lieben Kärtchen begrüßen. Die beiden restlichen Kärtchen kommen in die Vorratskiste. Den Scetch hab ich von einer älteren Challenge übernommen, weil ich damit schon mal eine Babykarte gemacht hatte und sie mir supergut gefallen hat.


Bei Papertake Weekly Challenges ist das Thema "New Beginnings". Da will ich mitmachen, denn einen größeren Neustart als die Geburt eines Kindes kann ich mir kaum vorstellen!

Kommentare:

  1. Schöne Kärtchen zur Geburt sind das.

    Lg und schönes WE, Anett

    AntwortenLöschen
  2. Fein fein meine Liebe gefallen mir sehr gut Du warst sehr fleißig!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind dir wieder wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hier passt mal wieder alles *neid :) Gefällen mir total gut. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Vorratskiste zulegen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur süüüüß, man wo nimmst du nur
    die ganze Zeit her.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika