Donnerstag, 7. Januar 2010

Eine Geldgeschenkskarte

und mit ihr möchte ich gleich bei 4 Challenges teilnehmen...und zwar

bei Iristheddy: da heißt es Reise/Urlaub
von Truly Scrumptiouschallenge hab ich den Sketch
bei Theme Thursday ist das Motto "Paris" und
bei den Stempelträumen ist die Vorgabe "Spitze"

links ist ausreichend Platz, um die Glückwünsche mitzuteilen....oben kann man noch den Geburtstag ankreuzen und rechts kann man in die braune Lasche einen oder mehrere Scheine stecken....g*


Kommentare:

  1. Ahhh... voll mein Ding deine Karte *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Deine Karte ist echt klasse geworden.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN meine Lieb die ist großartig geworden!
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  4. Toll...da gibts viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, a stunning card, love the colour tones, thaks for joining us at TS.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiihhhhh, die Karte ist wirklich toll geworden! Wunderschön!!!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei meinem Blogcandy. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder traumhaft schön !!!

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele kleine Details. Sehr schön.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht total super aus -auch innen - eine wirklich sehr schöne Arbeit von Dir.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow what an amazing card you made my sketch look fantastic I love the vintage feel of it...thank you for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika