Donnerstag, 7. Januar 2010

Fliepi - Stehordner

Bei Lots To Do ist diese Woche kein Thema vorgeschrieben.......deshalb möchte ich dort mit meinem Fliepi-Stehordner mitmachen.

Der Stehordner hat Platz für Blätter bis zu einer Größe von A4 und wird voraussichtlich Schnittmuster beherbergen...g*...die zukünftige Besitzerin ist nämlich eine tolle Näherin!!



Jetzt hoff ich, dass ich ihren Geschmack getroffen habe!?

Kommentare:

  1. Die ist so zauberhaft, wenn ich die Näherin wäre, dann würde ich sie sofort nehmen ;o).Total niedlich und das Fliegenpilzpapier ist so schön. Du übertriffst dich immer wieder.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Stehordner ist total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße RATTENSCHARF der Ordner viel glück!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu jopachen!

    Ein hübscher Sammler, sie wird sich bestimmt freuen!! ...bin auch grade am Stehsammler bauen und raaate mal ob's Flipi sein soll. *lach*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Hi there

    I have no idea what any of the text says but your creation is fab

    Thanks for playing along with Lotstodo this week - Sam xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hiya and thanks for joining the Lotstodo Challenge with such a fantastic piece

    Hope to see you tomorrow for the new challenge xx Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika