Samstag, 9. Januar 2010

Fliepibox für Tadewi alla` Maditchen

und mit ihr möchte ich bei 3 Challenges teilnehmen:
bei Paper Play Challenges : Precious Metal
bei A Spoon Full of Sugar Challenges: Hearts
und bei Dutch Dare Card Challenge : Handmade flowers, handmade buttons, handmade pins





Kommentare:

  1. schön schön schön meine Liebe haste mal wieder mit viel viel liebe gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um, die ist so schön.Wo gibt es denn diese tolle Fliegenpilzpapier????LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch total toll ich musst direkt an unsere Fliepifrau Spider denke :)
    Sag mal kann es sein , dass dein Kontaktbutton oben veraltet ist?? Ich hab dir eine email geschrieben und die kam gerade zu mir zurück.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow... adore your project. Great job. Love the added charm.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week.

    AntwortenLöschen
  5. bin af deindo seite sich wo deina schachtilan
    toll worschtn.
    Wenne a idee fi die firmeinlodung hosch nua meldisch di, schreibsch infoll af steffis e-mail adresse (hinteregger-stephanie@hotmail.com)

    liebe grüße monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich kanns nicht erwarten......*hibbel*.......*nervöshinundherlaufe*.......:o)))))
    Wie wunderwunderschöööön.
    Montag geht auch dein Päckchen auf die Reise.....bin so gespannt obs dir gefallen wird.

    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut!!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work, Jopa. I love the colours, the flowers and the images all sitting in a row.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika