Dienstag, 22. Dezember 2009

Die endgültig

letzte Box vor Weihnachten......ich wollte sie unbedingt noch fertig machen, damit ich sie von München aus verschicken kann...das Porto von hier nach Deutschland ist doch erheblich mehr und wenn man viel verschickt summiert sich das doch.

Die Box ist 25cm x 10cm x 10cm.....wiedermal eine in niedlich...hoffentlich gefällt sie auch!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    dass ist mal wieder eine traumhafte Box.
    Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Fest!
    Fühl dich geknuddelt :-*

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht die schön aus mein Geschmack währe das Bussie wir lesen dann später wieder erholt Euch ein bißl in München!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    für solch eine box würde ich dir gerne obst und gemüse häkeln.

    meld dich doch einmal.

    liebe grüße tita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Box.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika