Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk

Unser Neffe wird genau am 24. Dezember 17 Jahre alt. Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! Der arme Kerl....das eine oder andere geht da immer etwas unter....

Da er schon ganz fleißig für seinen Führerschein spart, wollen wir ihm Geld schenken und das brauchte einen passenden "Rahmen"....die Karte ist aus Graupappe 11 x 11cm groß und lässt sich mit einem Magneten verschließen.


Bei Creativ Friday wird ein Geschenk in letzter Minute gesucht

und bei Hanna and Friends sind diese Woche "Nähte" das Thema.

Innen ist links ausreichend Platz für die Glückwünsche und rechts kann man das Geld in die Lasche stecken.

Das Naturpapier ist ganz schön dick....nähen mit der Hand war da gar nicht so einfach!...g*

Kommentare:

  1. Mal wieder soooooo SCHÖN!!!
    Hatte mal wieder Pech mit ner Email an Dich....
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll!!
    was für eine tolle Karte. Die ist ja so richtig passend für den Anlass. Schön wenn es so persönlich ist, so ein kleines Geschenk.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF, und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine super schöne Karte! Da wird sich Dein Neffe garantiert drüber freuen!! :)


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Da wird er sich sicher freuen! Mein Mann hat am 25.12. und meine Tochter am 5.1. Geburtstag...das ist wirklich immer etwas schwierig und ich verusche jedes Jahr Weihnachten und Geburtstag brav zu unterscheiden!!!
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Woooow deine Karte ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. boah wat schöööööööön!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika