Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mal was gepimtes!

Gigelfisch hat sich von mir einen gepimten Ordnet in noncute gewünscht - hier ist er!! Und weil ich gerade so in Bastelfahrt war, hab ich ein passendes Tag dazu gemacht.
Bei Louise war diesmal eine etwas andere Tagform gewünscht.


Kommentare:

  1. Der ist ja so toll! Ich freue mich jetzt schon!

    Viele liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. I love your tag and your card!
    You have inspired me to create something using these three colours.

    Merry xmas

    AntwortenLöschen
  3. A superb tag...wonderful shape!
    Thanks for joining in our challenge.
    Have a merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely work! Have a very Merry Christmas! - Kris

    AntwortenLöschen
  5. Your work is fabulous! I love the angular tag you've created....and I've enjoyed visiting other creations on your blog. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...der ist absolut toll geworden!!!!!
    Da wird sich Gigelfisch aber freuen! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    der Ordner ist wieder "voll mein Ding" :)hast du wieder toll gemacht. Ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönes Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja einfach genial!
    Ich bin begeistert.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht ja klasse aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika