Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sketch bei Stamp with fun

Diese Woche gibts bei Stamp with fun einen ganz tollen Sketch. Ich habe daraus ein Babykärtchen gewerkelt - 2009 muss das Jahr der Jungs sein....weiß jetzt schon von 3 Mamis die sich auf ihre Söhne freuen können..g*

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, aber der Abdruck ist ja auch zu süß...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich niedliches Kärtchen!
    So ein süßes Motiv und tolle Papiere.
    Da passt alles super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig Dein Kärtchen wunderschön und mit sooo viel Liebe gewerkelt SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baby-Kärtchen ist total süß geworden, bräuchte auch eines. g*
    Auch die Einladungs-Karten von Jonas sind spitze. Hoffe, euch geht's gut? Sende dir glg und hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Zeit habe. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika