Donnerstag, 15. Oktober 2009

Stiftebox die Zweite ...

in der Farbkombination braun - blau....gefällt nicht jedem, ich weiß....zur Zeit gehört sie aber zu meinen Lieblingskombis!

Dazu ein passendes Lesezeichen und schon ist ein sehr persönliches Geschenk fertig!


Kommentare:

  1. Auch wenn das Motive nicht meins ist, Deine Schachtel ist klasse. Könnte ich mir gut als Aufbewahrung für Polys und Papierwischer.
    Klasse LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkompi find ich auch toll, das Motiv ist so gar nicht meins, ist ja aber auch nicht für mich *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jopa,

    ich kann ja gar nicht verstehen, das blau/braun nicht jedermanns Geschmack sein soll;-)
    Deine Stiftebox ist Traumhaft schööööön geworden.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN Süße!!!Hast Du wunderbar gestaltet!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Box ist mir fast entgangen:
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwwwwww du machst super tolle Sachen und die farben und der Stil ist genau mein Geschmack
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika