Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein Großer wird schon 11!

Bald feiert er seinen Geburtstag mit 14!! seiner Freunde und Klassenkameraden ... da mussten natürlich Einladungskärtchen gebastelt werden und da er jetzt ja schon sooo groß ist, mussten sie auch cool sein...auf keinem Fall durfte noch irgendwas niedliches drauf sein...gg

Entstanden sind dann Tags mit Charlie Chaplin....hinten stand der Einladungstext......mein Großer hat fleißig gestempelt und geschnitten und ist vom Ergebnis begeistert!

Kommentare:

  1. Wow da habt ihr aber schöne Einladungs TAG´s gezaubert, richtig klasse
    und die MM ist auch super soweit man sie erkennen kann *gg

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Hammer so schnell werden aus Kindern GROßE!!!Was???Ich weiß auch nicht wo die Zeit bleibt!!!
    Habt Ihr wunderschön gemacht IHR Zwei!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika