Dienstag, 13. Oktober 2009

Anni und Challenge up your life

Anni hat gleich doppelten Grund, um zu feiern: Sie ist mit ihrem Mann seit 20 Jahren verheiratet, eine Leistung die heute nicht mehr sooo viele schaffen und sie hat auf ihrem Blog 25.000 Klicks! Herzlichen Glückwunsch zu beidem!
Bei ihrem Candy möchte ich mit diesem Graupappeset teilnehmen, ich denke das Thema "Herzen" trifft dieses Motiv nur zu gut!

Die Box ist 13cm x 13cm groß und wie immer aus stabiler Graupappe.

In der offenen Schachtel kann (man beim Verschenken) wunderbar Leckereien verpacken! Anschließend kann man das Teil bestimmt als Sammelsurium für Kleinteile verwenden.

Bei Challenge up your life gibts ganz aktuell das Thema "10 Dinge":
1Tiermotiv
1 Sentiment
3 Blumen
3 Brads
1 Ribbon
1 Stanzteil
Dann will ich mal mit diesem Graupappeset daran teilnehmen!

Kommentare:

  1. Eine feine Box hast Du gewerkelt!
    Ich habe mich immernoch nicht an solche Boxen gewagt...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Süße ich weiß gar nimmer was ich sagen soll ist das goldig geworden VIEL GLÜCK!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Box hast du da wieder gezaubert... gefällt mir wirklich total gut.. Viel Glück bei beiden Auslosungen..

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! die box ist einfach wunderschön! traumhaft! vielen dank für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    das ist eine traumhaft schöne Box!!!
    Danke, das Du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. na dann will ich doch heir auch nochmal meinen senf dazu abgeben, jaa, ich mag die farben, und die box sowieso und überhaupt, toll geworden *daumen hoch*
    dat heikili

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel ist aber auch herzallerliebst geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Box, die gefällt mir!

    Danke für's Mitmachen bei cuyl und

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika