Sonntag, 11. Oktober 2009

eine große Stiftebox...

...diesmal für mich!...... gewerkelt mit den restlichen Papieren von hellerlittle, ich finde diese Papiere sooo schön....


Als ob wir uns abgesprochen hätten! Von hellerlittle hab ich dieses wunderschönes Postitbüchchen geschenkt bekommen. Jezt hab ich auf meinem Basteltisch ein wunderschönes Set stehen....danke dir!!


Kommentare:

  1. Oh klasse!!! Die Größe ist ja auch schön und die Papiere sind klasse!!! Tolle Arbeit!!! Hut ab!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die Sachen was für ein Zufall!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse ist die Stiftebox geworden *beneid*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche
    Box ich nehmen soll :-))
    Im Ernst: Deine Boxen sind immer wieder traum-
    haft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Vor allem auch die Details wie die Blümchen! Superschön!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika