Samstag, 10. Oktober 2009

und noch zwei Kärtchen.....

nach den letzten größeren Boxen war mir gestern nach einigen schnelleren Bastelarbeiten...entstanden sind 4 Kärtchen, wobei die Motive bereits coloriert waren.
Dieses hier für Muttern.....den Schriftsptempelabdruck hab ich noch vom letzten Jahr...kann es sein, dass Stempelfarbe verblasst?


Und dann kam noch eine Bekannte die ein Geburtstagskärtchen für ein verrücktes Huhn brauchte...und sie brauchte es sehr schnell.....gg*
die Karte passt doch super zu einem verrückten Huhn, findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. WOW die sind ja spitze geworden!!!
    Ganz lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind klasse, vor allem die verückten Hühner, super, echt süß.
    Ich drücke dir die Daumen für mein Candy. Viel Glück und Danke für´s Mitmachen!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super süß geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Da haste aber ganze tolle Kärtchen gewerkelt, die Hühner find ich einfach klasse, aber auch die Winterkarte gefällt mir gut

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika