Dienstag, 20. Oktober 2009

Klinkenschild in rot für Irishteddy...

Der Sketch bei Iristheddy´s Challange hat mich erstmal abgeschreckt....nachdem ich ihn mir mehrere Male angeschaut hatte, hab ichs dann doch versucht....das ist daraus geworden!

Die Idee zu diesem Klinkenschild kam mir, als eine Bekannte meinte, sie müsse am Hl Abend immer die Wohnzimmertür zusperren. Ihre Kinder könnten es nicht erwarten bis es die Geschenke gäbe und würden zu früh das "vorbereitete" Wohnzimmer stürmen...g!

Vielleicht fällt das Warten vor der verschlossenen Tür mit so einem putzigen Weihnachtsmann leichter!

Kommentare:

  1. Das ist ja genial... Ich finde es wunderbar, wie du immer wieder etwas anderes als eine Karte aus den Vorgaben zauberdst... Mir hat er übrings auch ein paar graue Haare mehr eingebracht *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß, das hoff ich doch sehr das damit die Wartezeit versüßt wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer das ist ja noch schöner wie das BLAUE und das war schon soooo toll!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!

    Das Türschild ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Und der rote ist ja der Hammer!!!
    Ich bin ein blau liebhaber aber in der Weihnachtszeit muss es ein rot sein super schön.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Na der Hänger ist dir aber super gelungen!

    Kompliment!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika