Montag, 19. Oktober 2009

Stempelträume - 1. Challenge

Beim Bloghüpfen bin ich auf einen neuen Mitmachblog aufmerksam geworden. Stempelträume nennt er sich und er startet mit einem ganz tollen Sketch. Ich habe ein Kärtchen gewerkelt, das zu der kleinen Graupappebox passt...so kann ich beides zusammen verschicken!

Kommentare:

  1. ui fein Süße sieht toll aus und da ist ja wieder das süße Motiv ich mag es total gern!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte....

    Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast du gebastelt.

    Vielen dank für deine Teilnahme.
    Hoffentlich sehen wir dich in der nächsten Woche wieder.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal ein ganz anderer stil ist aber "niedlich"

    danke für deine teilnahme bei stempelträume

    lg betty

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön geworden! Gefällt mir sehr gut, dieser Look und das Motiv ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist ein Traum.
    Danke fürs MItmachen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika