Dienstag, 20. Oktober 2009

Klinkenschild in blau für die Cutie Stampers

Bei den Cutie Stampers gibts einen Sketch von Dreja, den ich hier versucht habe umzusetzen.



Gegi schau mal, deine wunderschönen Stanzteile sind schon zum Einsatz gekommen!! Vielen lieben Dank dir noch mal dafür!!

Kommentare:

  1. das ist ja süüüüüüüüüssss...
    das motiv ist ja allerliebst.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu süße du bist ja verdammt schnell,

    Klasse ist ganz toll geworden.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist das spitze geworden und der Abdruck soooo niedlich!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Türhänger ist klasse geworden. Wunderschöne Farben.

    Lieben Dank für deine Teilnamhe bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, wenn Du so weiter machst, gründe ich bald meinen persönlichen "Wünsch-dir-Was-bei-Jopa-Club" Du machst echt alles...Ich könnte Deine persönliche Assistentin werden oder so...
    Sprachlose Grüße vom Schwesterherz Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, was biste wieder fleissig, bastelst du nur noch???? Deine Türhänger sind super! Klasse Idee! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll! Die Idee ist echt spitzenmäßig! Das Motiv ist super süß und die Farben passen super in den Winter! Total schön! =)

    AntwortenLöschen
  8. Uiiihhh, noch so ein tolles Türschild!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!!
    Deine Hänger sind super klasse !!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, den Sketch auch einem Türhänger zu verarbeiten. Klasse!

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal eine tolle Idee und super umgestezt gefällt mir supi gut
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. woow der ist süss! ich liebe Schneemänner!
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika