Dienstag, 20. Oktober 2009

Bierdeckelalbum für ein Neugeborenes!

Für einen kleinen Jungen hab ich dieses Bierdeckelalbum gemacht...eigentlich hab ich es für Anita gemacht und ich hoffe sehr, dass es ihr auch gefällt!!
Ohne die Fotos zu haben, war es für mich ganz schön schwer es zu gestalten. Schwer besonders deshalb, weil ichs nicht an die Farben der Fotos anpassen konnte und weil die kleinen Teile, wie beim Kartenbasteln, erst zum Schluss draufkommen. Ich hoff jetzt einfach, dass es gefällt!






Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Ich finde es wirklich super schön!!!
    Lass es so wie es ist.
    Bring vieleicht eine andere farbe noch mit rein??
    Ich freue mich schon drauf.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Album.

    Danke auch für deinen Kommentar..habs dir gerne genauer erklärt.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu wow ist das irre schön eine tolle Idee!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. also ich find es wunderschön
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    Ich freu mich so !!!!
    Das ist super schön geworden.
    Vielen Dank!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Traumschön! Sowas hätte mir für meinen Kurzen auch gefallen....Knuddelgruß Tanja/alles-meins

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das ist ja lustig. Das blaue Album von mir war auch für einen Julian. Dein Album ist wunderschön geworden. Toll sind die vielen Details, die es zu entdecken gibt :o)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen dein album
    ich habe auf italienisch geschireben vorher?!?!?
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist der Hammer! Und so tolle Farben!!! Schöööön!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika