Mittwoch, 7. Oktober 2009

Box in festen Händen?


Sollte sie denn der Empfängerin gefallen! Die Vorgaben waren wiedermal braun-rosa und Maribel, da ich aber kein Buchbinderleinen in rosa oder braun habe (noch habe...g*) musste ich rot hinzunehmen. So ganz sicher bin ich jetzt nicht, ob sie gefällt.

Wenn ich den Verwendungszweck richtig verstanden habe, dann braucht diese Box keine Unterteilungen.

Jetzt liegsts an dir Nicole, gefällt sie dir?

Kommentare:

  1. Also ich finde die Kombi mit rot/rosa/ braun toll und ich denke, dass sie garantiert gefallen wird!

    Super tolle Box!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sie gefällt, ist jetzt meine Leute, also nix nachfragen ob ihr sie noch haben könnt.Unterteilt sein muß nicht, da ich meine Bänder da bald drin aufheben werde.Jopa ich glaube ich komme direkt und hole sie mir ab, dann kann ich dich mal drücken.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße zwar Nicole, aber ich befürchte, dass sie nicht für mich ist - schade, denn ich würde sie sofort nehmen ;oP

    eine wunderschöne Box!

    LG Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollte die der Empfängerin denn nicht gefallen? Ich finde die Farbwahl durchaus super schön gelungen.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschoene box, deine blume ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist wieder mal der Hammer geworden, man bist du fleissig. Toll! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. wow auch diese Box ist einfach wunderschön...

    Ich habe hier auch graupappe liegen, trau mich aber nicht ohnen das mir jemand auf die Finger guckt ran...

    Schade denn wenn ich deine werke so sehe, tut es mir schon leid das die Pappe hier so rumliegt..
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  8. soll ich dir mal was sagen, süsse? obwohl es ja eher nicht meine farben sind.... aber diese farben jetzt hier, so in dieser zusammenstellung.... ein traum.... die box gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika