Donnerstag, 8. Oktober 2009

Blau-rot ...

war die Vorgabe bei der aktuellen Challenge von Paperminutes. Das ist mein Beitrag dazu.

Diese Karte gehört wieder zu meiner "Sparsam-Kollektion" an Weihnachtskarten, die für die Urlaubsgäste meiner Mutter bestimmt sind. Ich versuche sie vielfach nur mit Papier zu gestalten und die tollen, aber teuren kleinen Akzente wegzulassen. Aus dem einfachen Grund, weil ich davon überzeugt bin, dass der Großteil die Karten sofort wieder wegschmeißt.

Kommentare:

  1. Hey toll umgesetzt gefällt mir Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch sehr schön. Schlicht aber doch irgendwie Anspruchsvoll. Vor allem mag ich den süßen Schneemann so. ;-)
    Lieben Gruß Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sparsam aber nicht einfallslos - echt super!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. nettes Kärtchen!!!
    Danke fürs Mitmachen,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika