Freitag, 9. Oktober 2009

Boxenset für hellerlittle!

...und da es jetzt angekommen ist, möchte ich es auch hier zeigen. Hellerlittle wünschte sich eine Box für ihre Spellbinders und eine Box mit Deckel. Sie hat mir ein Megapaket an Materialien geschickt und eine Tüte mit den Papieren, die sie sich für ihre Boxen wünschte.


Noncute war angesagt!! Oben seht ihr die Spellbindersbox mit innen dem wunderschönen, alten Notenpapier!

Und hier die Box mit Deckel....beide Boxen wurden nach einem Sketch gestaltet!

Am Rande notiert: Während ich dies hier schrieb, bekam meine Kleine die Badtür auf, erstmal freufreu - sie kann jetzt was Neues....als sie dann wieder ins Wohnzimmer kam, war nichts mehr mit freufreu - sie hat sich die Niveadose geschnappt und sie auch aufbekommen!! Kleid, Strumpfhose, Haare, eigentlich das ganze Kind war voller Creme! nujaa!!...g*

Kommentare:

  1. oh wie schön *freu freu
    ich habe ja bisher nur den Sammler erhalten, jetzt weiss ich schon auf was ich hibbeln darf *hihi
    Süße ich danke dir noch 1000 mal, du hast mir so eine Große Freude bereitet damit,
    und ganz wichtig zu erwähnen mein Männe war von deinem Werk auch schwer beeindruckt *löblicherweise
    Ich drück dich mal virtuell ganz fest (((V.)))

    Und das mit deiner Kleinen passierte uns doch allen schon mal, Nivea ist zwar ekelisch*iiiiii
    aber man bekommt auch das wieder sauber (Spülihilft)
    GGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen hast du da gezaubert. Wundervoll.

    Das mit deiner kleinen ist ja süß. Ja das hab ich auch schon durchgemacht mit Sasha.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schwesterherz, ich komme gar nicht hinterher mit meinen Kommentaren für jede Box... ;-) Das hier ist total schick, aber das nächste Bild in braun-rosa ist ja so eher meins! Hast Du wieder toll hinbekommen und ich muss Dich unbedingt besuchen....der Ausblick von Deinem Balkon ist schööööööööööön!!!!
    Liebe Grüße, die Katja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Meine Tochter hat damals (sie ist heute 32 *grins*) die braune Holz - Kinderzimmertür damit "geweisselt", das war ein Spaß! Die nächste Nivea-Dose ist dann ein paar Jahre später unserem Welpen zum Opfer gefallen, der hat sie werweißwo gefunden, irgendwie aufgemacht, ausgeschleckt - und den Rest möchte ich Dir ersparen (Ja, sie führt ab....)
    Aber das wollte ich eigentlich garn nicht sagen, sondern Deine wundervollen Boxen loben!
    Herzliche Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Schnappatmung und steh kurz vor der
    Ohnmacht OOOOOOOO
    WAHNSINN!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. 20 November 2009
    da, da, daaaaaaaaaaaaaaaaa *juchhe
    endlich ist meine Box eingetroffen...
    heute, nach 48 Tagen,
    kam das Packerl doch noch an *freu

    Liebste Veronika,
    ich danke dir für so ein schönes Werk *knuddelbussi
    von der hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika