Montag, 5. Oktober 2009

Graupappebox in XL

Meine bis jetzt größte Box ist fertig! Sie ist 32cm breit, 24cm tief und 10cm hoch -der Materialverbrauch bei so einer Box ist enorm - ich werde bald wieder Graupappe bestellen müssen...gg


Das Papier finde ich traumhaft schön...die Farben sind genau meine! Viel an Deko hats da nicht mehr gebraucht, finde ich.



Ich weiß noch nicht, ob ich diese Box für mich behalte oder einer lieben Freundin zum baldigen Geburtstag schenke. Sollte ich sie verschenken, so ist auf der Deckelinnenseite genug Platz für eine paar liebe Worte an sie.

Diese Papierblumen habe ich online bestellt und als sie da waren, war ich erstmal enttäuscht, weil sie sooo groß sind. Bei dieser Box waren sie dann genau richtig!!

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Box geworden! Sicher sehr viel Arbeit und Materialaufwand. Aber sehr toll geworden! Und die großen Blümchen passen doch perfekt!

    Liebe Grüße
    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für eine tolle Box!!
    Ich trau mich da einfach nicht ran....

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich eine wunderschöne Box gebaut!
    Das mit der Graupappe kann ich gut verstehen, es ist schon wahnsinn was davon für so eine Box draufgeht. Da ist ein Bogen Pappe ja nichts!

    Super toll.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunder schön... die ist so richtig klasse und so sauber gearbeitet.... mir gefällt sie...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Box ist Dir wieder einwandfrei gelungen!!! Einfach nur super schön!!
    Und wenn Deine Freundin nicht möchte - meine Addy hast Du ja *zwinker*


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wieder so eine wunderschöne Box, bin hin und weg. traumhaft schön

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist die schön geworden ein Traum auch die Farben klasse gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön,das mit der umgeknickten Ecke finde ich eine tolle Idee.Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Ich entschuldige mich gleich vorneweg für meine Wortwahl, aber he Süße - die ist SAUGEIL!!!!!! Wirklich traumschön gemacht und die Farben...*schmacht*......Ehrerbietungsgrüße von Tanja;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Worte... *Kinnladeunten* :-)

    Liebe Grüße, die sternchensammlerin

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja auch wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super tolle Box. Und so schöne Farben.
    Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und bewundere deine Arbeiten. ( komme über das Kreativtauschf.)
    Du machst wirklich tolle Sachen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Du zauberst echt tolle Boxen. Nicht nur diese hier gefällt mir super! Auch viele Deiner anderen Boxen sind einfach nur wundervoll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja bis meien Boxen so ordentlich werden muss ich noch üüübern. Ganz toll!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika