Montag, 26. Oktober 2009

4 auf einem Streich...

Auf dem Flohmarkt habe ich dieses alte Adressbuch gefunden. Einige Seiten waren beschrieben, die allermeinsten aber leer und da es bei jedem Buchstaben 2 Seiten gab, hab ich die ausgefüllten einfach entfernt. Jetzt hab ichs gepimpt und es kommt wieder zum Einsatz!!

Das Papier der Blume habe ich zuerst mir Kaffee besprüht, dann noch darauf Kaffeepulver verrieben und zum Schluss gefönt!


Mit meinem neuen, alten Adressbuch möchte ich bei 4 Challenges teilnehmen:
bei fun with shaps gibts diese Woche einen wunderschönen Sketch,
bei Challenge up your life gibts das thema "Pimp it",
Irishteddy hätte gerne etwas mit einem Spruch und
bei Stempelträume heißts "Charm(s) und Flowers"

Kommentare:

  1. Der Sketch kombiniert mit Spruch ist eine super Idee... die Ausgestaltung des alten Adressbuchs find ich klasse...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal wieder klasse aus !!!
    und so schön Vintage *gg
    das Papier und deine Idee kombiniert...einfach Hammerg**l

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das Adressbuch hast Du super gepimpt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. WONDERFUL it´s great Süße ganz mein Geschmack!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Adressbuch ist ja mal klasse!
    Danke für deine Teilnahme.
    Ich hoffe wir sehen am Sonntag wieder etwas von dir!

    Grüßle
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. hallo veronika
    deine AB ist wunderschoen geworden
    danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Also ich trinke ja den Kaffee... *grins*
    Nee, im ernst, Dein Büchlein hat was, sieht klasse aus ohne viel Schnickschnack..

    die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gelungen!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal was ganz anderes

    danke fürs mitmachen bei stempelträume

    lg betty

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Was für ein supertolles Adressbuch.
    Auf die Idee mit dem Kaffee bin ich ja noch gar nicht gekommen, genial ...

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  11. wow, das buch ist absolut toll geworden! gefällt mir irrsinnig gut! :D danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auch eine tolle Idee! Und das Buch hast du echt super umgestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Veronika,

    ich noch mal... Teilst du mir bitte deine Daten per Mail mit - info@irishteddy.de - denn du hast gewonnen :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika