Freitag, 23. Oktober 2009

Box in rosa-braun für Kreativtausch

Diese Box habe ich für eine super talentierte Näherin gemacht. Sie möchte darin ihre Briefe aufbewahren und hat deshalb die Maße 21cm x 14cm x 16cm. Im Gegenzug bekomme ich einen genähten Einband für das Fotoalbum meiner Tochter mit ihrem Namen drauf! Ich freu mich schon sooo drauf!



Wie immer bei solchen Tauschaktionen bin ich ganz unsicher, ob die Box den Vorstellungen auch entspricht und gefällt. Ich hoff einfach mal!

Kommentare:

  1. Hi Du...also Rosa is ja nix für mich;-D, aber davon abgesehen ist die super geworden! Kommt sicher gut an!!! Bussi alles-meins

    AntwortenLöschen
  2. Also die farbe ist jetzt auch nicht so ganz meine, aber die Größe ist klasse!!!! Da hätte ich auch so einigs zu verstauen....hihi

    Eine klasse Arbeit und wenn sie rosa mag, wird sie Deine Box lieben.

    Alles Liebe

    Franca

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN da wird sie sich bestimmt freuen!!!!
    Weiter so Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH freue mich total. Erst einmal natürlich über das "talentiert"...hihi...und dann über diese schöne Box!
    Nun muss dir nur noch die Albumhülle gefallen :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super klasse und die Größe find ich auch super da bekommt man ne Mänge unter
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. heee, den miniumschlag kenn ich *g*
    also ich mag ja rosa, aber das wäre mir doch glaub ich zuviel des guten, aber trotzdem ne wunderbar tolle box geworden. haste fein gemacht , patamutti ;)
    dat heikili

    AntwortenLöschen
  7. Super Box hast du da gemacht. Dem Rosa bin ich nie abgeneigt. Steckt eben doch ein kleines Mädchen in mir ;-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika, die Box sieht so süß aus, ich bin mir sicher, dass die Empfängerin glücklich damit ist! Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch!!!! Also wenn sich derjenige nicht freut, dann weiß ich auch nicht!!!
    Und auch noch so groß! ...da schaff ich das nicht so grade. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika