Dienstag, 27. Oktober 2009

Geburtstagskalender

Ein Buch musste daran glauben...ihm wurden Seiten herausgerissen, mehrere Seiten wurden zusammengeklebt, sie wurden mit Kaffee besprüht, dann wurde noch das Kaffeepulver darauf verrieben und zum Schluss wurde alles wieder trocken gefönt. Und dann gings an Verschönern....die ersten Seiten sind schon fertig:

Auf der Titelseite habe ich versucht den Sketch von Stamp with fun umzusetzen.

Auf der ersten Seite innen kam der Sketch von Creative Friday zum Einsatz!

Neben dem jeweiligen Monatstag können die entsprechenden Geburtstagskinder eingetragen werden. Dazwischen habe ich immer mal wieder eine Seite non-cute gestaltet.

Die nächsten Seiten sind in Arbeit.......

Kommentare:

  1. Der ist ja der Hammer!!!!!

    Super klasse!!! gefällt mir spitzenmäßig!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist aber schön, gefällt mir richtig gut

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sowas schönes und was für eine heiden Arbeit.Respekt.Bin auf die weiteren Bilder gespannt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. pastamutti, damit setzt du dir selbst ein denkmal, ich mag ja sowas eigentlich net so, aber das hier ist hammergeil
    Lg dat heikili

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe iss das geil...... warum bin ich bloß hergekommen *heul*

    haben will *nochmaheul*

    Du bastelst ein schöneres Werk nach dem anderen...schade das Du sooooooooo weit weg wohnst. *undschonwiederheul*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. WOW Süße ist der krass schön geworden so klasse gearbeitet den Autostempel hast Du den selber???
    (betteln mag um Abdrücke!!!)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika, hey das ist superschön da kann auch niemand sagen, es hätte sich nicht gelohnt ein Buch zu zerstören *lach. Meine Favortienseite ist die mit den Noten und der Hexe. Die anderen sind aber auch toll *knutsch hast du fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jopalein,

    da hast du dir aber wirklich reichlich Mühe gegeben. Aber wie es bisher ausschaut, lohnt sich das auch! Mir gefällt die schwarz-weiss Seite am besten. (Wie sollte es auch anders sein *augenroll*). Daumen hoch!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kallender...aber das hab ich dir ja schon gesagt.

    Danke auf jeden Fall, dass du bei CF mitgemacht hast und viel Glück bei der Auslosung.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  10. wow...mal wieder ein tolles werk von dir!bin ganz begeistert!

    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  11. wow ein genialer kalender !!! total schön !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika