Montag, 21. September 2009

Was für eine Stofftasche!!

Gestern waren wir zu Besuch bei meiner Mutter, einer begnadeten Näherin...und sie hatte ein Geschenk für mich...einfach nur so, ganz ohne Anlass....ich hab mich soooo darüber gefreut....der Stoff trifft genau meinen Geschmack...ich liebe die Tasche jetzt schon!
Das Schnittmuster hat meine Mutter von einer uralten Tasche meiner Großmutter übernommen. Die Eisenringe sind noch die originalen von der Omatasche!! Ich freu mich soooo!!

Kommentare:

  1. hallo, so eine Oma hätte ich auch gern!
    Kompliment! Die Farben sind toll, da kannst du dich wirklich mit sehen lassen.
    Ich wünsche dir viel Glück für mein Candy!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße na da hätte ich mich auch drüber gefreut SPITZE sieht die aus Deine MA sollte in Produktion gehen!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii!! Was für eine tolle Tasche!!
    Ich bin ja totaler Taschenfreak - hab so etwa 50 Exemplare *hüst* hier - und kann zu keiner neuen nein sagen *gg
    Und Deine ist wirklich super schön! Da hätte ich auch Luftsprünge gemacht!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich doch richtig neidisch.Sowas schönes.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön! Schön von Ma und dann noch mit Originalteilen von Oma!Absolut unbezahlbar, also immer gut drauf aufpassen und später mal ans Töchterchen vererben!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika