Freitag, 18. September 2009

Ein Sketch, ein Motiv, zwei Kärtchen

Kindergeburtstage stehen an und da hab ich nach einem Sketch von Stamp with fun die beiden Kärtchen gewerkelt. Vielleicht hab ich ja Glück und Mister Linky zieht mal mich...g*

Kommentare:

  1. sehr schön geworden Deine Kärtchen drücke Dir die Daumen!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie süß sind die Kärtchen denn?!
    Gefallen mir beide sehr gut.
    Ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich und doch wieder so unterschiedlich, aber beide wunderschön ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. beide karten sind total suess
    ich wuensche dir ein schones WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Kärtchen!!!
    Ich drück Dir die Daumen dass es diesmal klappt!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Drea deine Karten sind klasse geworden
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Deine karten sind superschön geworden!!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war ich die ganze Zeit wieder so anonnym hier! ;-) Ich wars, das Schwesterherz :-)
    Die Karten sind total goldig. Ich komme bald nicht mehr her.....Deine "Massenproduktionen" sind alle wunderschön! Der Neid sei mit Dir, nein quatsch....ich bin einfach nur immer hin und weg! :-)
    Knuddels, die Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika