Donnerstag, 17. September 2009

Orange, Blumen und Maribell...

waren die Vorgaben zu einer Graupappebox die sich eine Bekannte gewünscht hat. Sie will darin die Eintrittskarten von Konzerten aufbewahren....aus diesem Grund hat die Box keine Unterteilungen...sie ist 21cm lang, 15 cm tief und 6cm hoch!



Kommentare:

  1. WOW wenn sie nicht schon vergeben währe....sind ja voll meine Farben!!!
    Hihi gefällt mir total gut!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jopa,

    auch wenn ich eigentlich die non cute Motive nicht so sehr mag, gefällt mir Deine Box sehr gut. Das Orange gelb ist richtig harmonisch mit dem Motiv

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sind große Klasse und die gefällt mir unheimlich gut *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein wirklich traumhaftes Set!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Box ist soooo schön. einfach traumhaft *schwärm*

    lg vom gemüse
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder eine soooo hübsche Box. Einfach unglaublich wie du das immer nachst.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist einfach traumhaft schön geworden!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tja und die erst... genau das Richtige für meine Schwiegermutter für ihren Schmuck... nur halt in einer anderen Farbe...

    Wunderschöne Bastelarbeit!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika