Montag, 14. September 2009

Rezeptkarten.....

Für mich was ganz Neues....anfangs wusste ich nicht recht, wie ich die Karten gestalten sollte....dann wollte ich alle 10 gleich machen, aber das war mir viel zu langweilig!...jetzt sind zwar alle nach demselben Stil, aber doch verschieden.

Diese werde ich für mich behalten...ein riesiges Dankeschön an Drea für ihre wunderschönen Abdrücke die sie mir einfach so zugeschickt hat!! Ich hab mir schon was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen...musst aber noch warten bis meine Lieferung aus Hongkong kommt..g*








Kommentare:

  1. Hi Süße...also ich glaub, ich würd die 2. haben wollen......blaue Schürze......aber wo isn der Rest? ;-) BUSSI Tanja

    AntwortenLöschen
  2. UPS....nu sind alle da...;-)...nu hätt ich aber lieber die fette Maus auf dem gelb-karierten HG....SORRY............ich muß schon sagen - schön sind die geworden!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW wie genial sind die denn???Große Klasse und der Hänglarstempel-den suche ich ja auch noch,bzw. Abdrücke!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ganz toll aus. Eine schöne Idee !!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Deine Rezeptkarten sind superschön. Die Abdrücke passen aber auch sehr gut dazu!
    Uiii Zucchinikuchen möcht ich auch mal ausprobieren ... jamjam :-)

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Rezeptkarten geworden. Mir gefällt wirklich jede einzelne ganz besonders gut. Mensch, das hat ja riesig viel Arbeit gemacht.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika