Mittwoch, 23. September 2009

und noch mehr Tags...

sind entstanden...oberste Premisse war: Kosten zu sparen und viel mit Papier zu machen...gg*....
Folgende Lesezeichen sind jetzt fertig...weiter folgen bestimmt noch:
oben links weg

oben links und in der Mitte sind weg

oben Mitte weg

unten: die sind für mich...sry..
Bei den letzten drei Tags habe ich die wunderschönen Begleitkärtchen die ich von Nordsee-Tine und Nice bekommen hatte "verarbeitet". Ihre wunderschönen Kärtchen habe so eine neue Aufgabe gefunden..gg*

Kommentare:

  1. Wow Süße eins schöner als das Andere!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleißig.Mir gefällt das rosa TAG mit dem Hänglar Mädchen am besten.Liegt wohl daran da sich so rosa verrückt bin.Knuddel Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also das in rosa mit dem Mädel oben ist total knuffig! Die Frösche sind genial und die Sternenmaus ist natürlich meinem Namen entsprechend perfekt. :-) Die sind alle zauberhaft....Die mit der Maribel (?) Asche auf mein Haupt....da kenn ich mich nicht aus...sehen sehr edel aus!! Weiter machen!!
    Knuddels, die Kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags sehen mal wieder wunderschön aus!! Großes großes Lob!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind doch auch schon wieder klasse hier...wobei mir vom Bild 2 die 2 ersten am besten gefallen ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreib ja schon nen Kommentar *fg* ... deine Lesezeichen sind wirklich toll und ich würde mich über eins mit der lieben Maribel freuen... hihi... da bekommt mein Mann auch endlich mal Post... der beschwert sich immer...

    GLG an meine Lieblings-Südtirolerin
    Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika