Montag, 28. September 2009

Die Weihnachtskartenproduktion läuft an...g*

Meine Mutter möchte ihren Urlaubsgästen, wie alle Jahre, ein Weihnachtskärtchen schicken. Meinereiner wurde, wie alle Jahre...g, damit beauftragt sie herzustellen. Da sie ziemlich viele braucht, möchte ich ein Kärtchen machen, das relativ schnell gewerkelt ist und doch nach was ausschaut. Diese hier sind jetzt mal 2 Versuche...mal schaun, ob ich den Segen dafür von Muttern bekomme...g*


Wei so oft verfälschen die Fotos die Farben...leider...welches würdet ihr nehmen?

Kommentare:

  1. Hallöchen, beide sehr schön geworden, aber ich würde Karte Nr. 1 nehmen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du *gg*

    Ich find die beide sehr gelungen, darf mich da meine vorrednerin anschliessen, ich würde auch die 1. karte nehmen... und die andere schickst du mir *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey wunderschön und so toll schlicht das gefällt mir!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    habe eben erst geschaut *sorry
    Also mir gefallen beide gut,
    nur harmonischer wirkt für mich auch die ERSTE,
    mich irritiert ein wenig der Corner oben rechts, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache *gg
    CU hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Boah, zwei richtig tolle Karten!!
    Aber auch ich finde die erste Karte noch einen
    Ticken schöner!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika