Dienstag, 29. September 2009

Meine ersten ATC`s...

standen lange schon auf meiner Liste, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal welche machen werde....die genauen Maße muss ich mit dem Lineal ausmessen und das ist mir fast zu "pfriemelig"...g*

Tragen kann die schöne Monroe alle Farben, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Hey Süße die sind spitze geworden!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow JOPA, Klasse schauen die Alle aus *respekt
    allerdings finde ich die obere Reihe schöner,
    wenn gleich auch MM wirklich allen Farben gerecht wird *zwinker
    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will ich mich doch auch mal zu Wort melden, wenn Du mir schon immer solche lieben Kommentare daläßt...
    Also die ATC's sind wirklich supi, auch wenn ich mit den kleinen Dingern nicht sooo viel anfangen kann. Ab und an mache ich auch mal welche.
    Und Du hast recht: der Marilyn steht wirklich alles!

    die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika