Sonntag, 27. September 2009

Minibook war das Thema ...

bei Creative Friday. Einen Rohling aus Bierdeckeln alla Tanja hatte ich schnell gemacht und dann gings ans Gestalten....hin- und hergelegt, Neues versucht...war nicht ganz einfach für mich, denn die Londonmotive wollte ich unbedingt nehmen...das ist dann entstanden:




Kommentare:

  1. oh wie goldig Süße ich stelle meins jetzt auch ein und drücke uns Zweien ganz dolle die Daumen! ;)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jopa

    wow wie ist das ein tolles Minibook
    geworden.... dein Farben sind wunderschön in deiner Kombination und die Dekoration ist auch traumhaft,... klasse Minibook

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  3. huhu jopa!
    dein mini ist ja wohl klasse geworden-gefällt mir super gut!
    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist dein Büchlein geworde, hab auch schon zwei gewerkelt. Die London-Motive sind der Hammer! Ach übrigens, ich kann dir gerne von dem Blau-gemusterten Papier was abnehmen. gggg*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut echt superschön aus. Very british!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow, das ist einfach wunderschön geworden. Echt toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Minibook hast du da gezaubert. Das gefällt mir wirklich gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Dein London Mini Bookelet ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  9. Deib Minibook sieht ganz klasse aus. Danke das du bei CF mit gemacht hast

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika