Freitag, 4. September 2009

1. Challange von Irishteddy

Irishteddy hat bei ihrer 1. Challenge ein Rezept für uns:

4 Flowers
3 Brads
2 Knöpfe

Nach diesen Zutaten habe ich den Deckel der neuesten Graupappebox gestaltet. Die Box ist im A5-Format, sie hat innen keine Unterteilungen und ist wie immer mit einem Magneten verschließbar.
Mir war diesmal nach einer ganz bunten Box...der Engel passte auch dazu! Mal schaun wohin seine Reise geht...ich weiß nämlich jemanden dem der Engel so gefallen hat :o)

Kommentare:

  1. Ohhh... Dein Kistchen ist echt zauberhaft geworden und so schön farbenfroh... Danke für's Mitmachen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Challenge hast Du ja super toll umgesetzt!!
    Ich beneide Dich um Deine schönen Graupappe-Arbeiten. Die sind echt der Hammer!!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Da ist diese zauberhafte Box doch tatsächlich bei mir angekommen!!! Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich soooooooooooooooo sehr! Womit habe ich das nur verdient?! Fühl Dich ganz doll umärmelt meine Liebe!! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!!
    Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika