Montag, 7. September 2009

Twinchies und blau/braun

Twinchies? Was sind das schon wieder? Nachdem mir auf der Elfe ganz liebevoll Nachhilfe in Sachen Twinchies gegeben wurde, habe ich nun eines auf meine neueste Graupappebox. Damit möchte ich an der Challenge von Iristheddy teilnehmen. Gleichzeitig nehm ich damit an der Challenge von Everbody-Art-Challenge teil. Dort ist das Thema diese Woche blau/braun.
Diese Box ist sehr tief (24cm) und dient zur Aufbewahrung der verschiedenen Spellbinders und Prägeschablonen....und es ist noch ein bisschen Platz....g*


Kommentare:

  1. DIe Ist wunderschön - Türkis/Braun ist eine tolle Kombi... Ich hatte deine Anfrage heute Morgen schon gelesen und darauf auch die Maße im Beitrag auf dem Blog ergänzt - danke für den Hinweis ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Chick Chick Chick gefällt mir!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. ohh, so eine Box könnte ich auch gebrauchen^^ Sieht superschick aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig klasse aus!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika