Donnerstag, 3. September 2009

Kleines Geburtstagsset

Eine Bekannte wird heute 40 Jahre alt...natürlich wurde sie in Allerfrüh geweckt und mit einem mitgebrauchtem Frühstück überrascht....neben dem Gemeinschaftsgeschenk, wollte ich ihr am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen noch folgendes schenken. Die Karte wurde nach einem Sketch von Paperminutes gewerkelt, das Bierdeckel-Post-it-Book hab ich bei Tanja gesehen und nachgewerkelt.



Kommentare:

  1. WOW Sugar ein traum von SET suppi die karte hat´s mir besonders angetan!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überwältigt, so ein tolles Set.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set. die Karte so in schwarz weiß gefällt mir richtig gut.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, dass dir mein Workshop gefallen hat!
    *seufz* und dann hast du ja auch noch dieses geniale Maribel-Motiv genommen!
    Echt wunder-wunderschön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika