Sonntag, 21. Dezember 2014

Unser Lebkuchenhaus

Eine Gemeinschaftsproduktion: Mein Mann hat die Einzelteile gebacken. meine Kinder haben zusammengeklebt und verziert und ich? Ich hab laaaaange gebraucht, um den Esstisch, die Stühle und die Küche vom Zuckerguss zu befreien...gg
 




Kommentare:

  1. Super Gemeinschaftsprojekt ...Lecker Lecker ..Das habt ihr Super hin bekommen ..Ein Zaun aus Gummibären JAM JAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoii schems, warst du vielleciht bei mir zuHause? Heute ist der Zaun an einer Stelle aufgebrochen ähhh aufgegessen worden....gg

      Löschen
  2. Das sieht richtig zum anbeißen aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ruhige, besinnliche Feiertage.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich gelohnt, sehr schön! Lg und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. wow, da habt ihr gemeisnam ja ein wahres meisterwerk erstellt... eine shcöne Gemeinschaftsaktion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bei der ganzen Sache den absolut undankbarsten Job gehabt. :-) Das Häuschen sieht total lecker aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, Veronika.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika