Freitag, 19. Dezember 2014

Kleinkram und Nagellack

Von allen Büchern, die ich mache, mag ich die Kleinkrambücher am liebsten! Das Gestalten mit den verschiedenen Materialien macht mir immer wieder aufs Neue ganz viel Spaß! Bei diesen beiden habe ich mit Nagellack nicht gespart....g
 


Kommentare:

  1. Jawoll! Richtig schön viel drauf gepackt!! Gefallen mir sehr gut Deine Büchlein.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolls Weihnachtsfest Veronika!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ist ein toller Effekt mit dem Nagellack, sidn gut geworden deine Bücher...
    bei den Fragen die du mir mal geschickt hattest kam ich zwra zum Ausdrucken doch dabei blieb es dann auch..bin ja mal gespannt ob das noch was wird^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika