Montag, 17. November 2014

Wenn aus einem Album......

eine Box wird, dann ist was schiefgelaufen..g..Ich wollte eine altes Buch bzw die Buchdeckel wiederverwerten und ein Babyalbum daraus machen. Leider habe ich nicht bedacht, dass der Buchdeckel zu dick für die Cinch ist.....nichts wars mit einer Bindung und deshalb hab ich den Albumdeckel auf eine Box geklebt.....geht doch auch!
 




Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    es hat sich gelohnt, dass es nicht durch die CInch gepasst hat :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die ist wieder so goldig gewotrden" ich mag dieses Motiv sehr gerne, es zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich nur zu helfen wissen. :-) Eine wunderschöne Box ist entstanden, die nun auf der oberen Seite auch noch einen tollen 3D Effekt hat.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika