Mittwoch, 19. November 2014

Mitbringsel im Advent

Streichholzschachteln mit einem schönen Gedicht dran....ein kleines Mitbringsel in der Adventszeit kann frau immer gebrauchen!
 


Kommentare:

  1. Streichholzschachteln habe ich in den vergangenen Jahren auch immer weihnachtlich dekoriert. Aber ich bin nie auf die schöne Idee mit dem angehängten Gedicht gekommen. Hast du toll gemacht, Veronika.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sobald ich am Computer bin, schicke ich es dir, wenn du mahst..es heißt " Zünd ein Licht an..."

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht. Kleine Geschenke braucht man immer. Nette Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön gestaltet
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine nette Idee. Ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Kleinigkeiten. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich liebe solche Kleinigkeiten als Schenklie auch sehr gerne. Deine sind klasse geworden. Das Schlittenmädelchen macht sich hier drauf auch wieder super!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    gerne hätte ich das Gedicht. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika