Dienstag, 2. September 2014

ungeliebtes Material....

Diese ausgeschnittenen Figuren habe ich mal bekommen....so recht mein Ding waren sie nicht, wegschmeißen wollte ich sie aber auch nicht...jetzt hab ich diese ATC´s damit gemacht und ich find sie nicht schlecht.....was meint ihr? Ich hätte noch einiges an Material hier...




Kommentare:

  1. Veronika mir gefallen sie auch, kann auch für Vintagekarten verwenden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhhhhhh......
    meins sind Oblatenbilder auch nicht ;o(
    aber schöne Briefmarken hast du *ggggg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur die, auch die ATCs müssten dir bekannt vorkommen? Hast du eigentlich eine Stanze dazu?
      lg dir Veronika

      Löschen
  3. Ist doch eine recht gute Entscheidung, die Poesie-Bilder zu ATC's zu verarbeiten und ansprechend aussehen tuen sie auch. Noch ein bischen mehr Vintage kann gern sein.
    Und wenn du mal tauschen willst, einige ATC's habe ich noch fertig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch sehr gut! Und mit den briefmarken in verbindung sind sie noch vollkommener.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika