Montag, 1. September 2014

Eine Schatzkiste für Ida

Ich find braun passt du einer Babybox sehr wohl.....eine liebe Bekannte war kürzlich ganz entsetzt als ich ich diese Farbe für eine Babybox vorgeschlagen habe....ich finde die Kombination machts aus!
 


15/14

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar passt das. Ist hübsch geworden.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierchen springen einen ja förmlich wieder an! Ganz klasse Deine Box!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wo Rosa zu finden ist, da passt auch Braun. :-)))) Und die Box ist dir wieder hervorragend gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,in unserer Familie ist vor einigen Monaten auch eine kleine Ida geboren,demnächst steht die Taufe an...deshalb wollte ich fragen,ob und wie ich ein Willkommen im Leben-Album kaufen kann?Danke und lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika