Montag, 8. September 2014

Einladung zum Frühstück

Gefüllt mit fast allem was man zu einem guten Frühstück brauch: Nutella, Honig, Marmelade, Zucker, Tee.....
 



Kommentare:

  1. Ohh Vero, da wär ich so gerne Dein Gast bei diesen Schenklies... Sehr schön gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Knaller^^
    Was für eine cooleIdee,total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da muss ich ja nicht mehr den weiten weg suchen --- so könnten wir auch mal gemeinsam frühstücken ohne an einem Tisch zu sitzen *lol
    Eine super Idee hast du umgesetzt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser tollen Idee bin ich auch sehr angetan. :-) Was für eine kreative Frühstückseinladung!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja eine nette Idee für eine Frühstückseinladung! Sehr gelungen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika