Mittwoch, 10. September 2014

eine rosa Nähbox 26/14

Diese Box ist für meinen Geschmack eins zu rosa. Sie wird als Deko bei der nächsten Kreativmesse in Bozen zwischen verschiedenen Stöffchen und Kleidchen aufgestellt werden.
 




Kommentare:

  1. Na also bei der Schachtel hatte ich sofort ein Vintagebild im Sinn und ganz viel Gedöhns...
    Ganz schön ist die farblich geworden Veronika! Vielleicht tobst Du Dich da drauf ja mal noch aus???
    Und zu rosa finde ich die keineswegs!! Versuchs doch mal, die etwas "auszubaun"..
    Ich finde das "Gerüst"wirklich schön!!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Gerüst" wird wohl so bleiben...ich finde das Papier vom Deckel find ich nämlich zu schade zum Verdecken.....aber ich werde mich schon wieder mal austoben...gg..versprochen..g

      Löschen
  2. Ros aist zwar auch nciht meine Farbe aber deine Box finde ich dennoch total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem schönen Papier vom Deckel würden außer rosa auch braune Seitenteile sehr gut passen. Als Deko, die das Blumenpapier nicht so sehr verdecken würde, habe ich einen Vorschlag. Du könntest das braune Innenleben der Blüten jeweils mit einem passenden Knopf, in den du ein kleines Bändchen einknotest, verzieren. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wahl wäre auch brauch für die Seitenteile gewesen.....meine Bekannte ist aber eine totaler Rosafan...und da ich schon einige Boxen mit braunen SEitenteilen habe, hab ich jetzt mal ganz in ihrem Sinne gehandelt....gg.....die Idee mit den Knöpfen oben find ich gut......danke dafür!!

      lg dir
      Veronika

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika