Montag, 23. Juni 2014

Ein Aufragsbuch in Vintage

Dieses Buch habe ich für eine liebe Bekannte gewerkelt, die wunderschöne Kindermode näht.....ihr Shop heißt?.....Genau: Das himmelblaue Gartenhaus!
 

 
Innen hat das Buch zwei Unterteilungen:


Bei Bawion suchen sie diese Woche Beiträge zum Thema: Nähte/Nähen.....ich denke, mein Buch passt dazu.

Kommentare:

  1. Ein shcöner Shopname und das Buch dazu ist super, wird sie sich sicherlich sehr gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Buch !!!
    Das wird gefallen und Freude bereiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Buch, ganz liebevoll gestaltet!!!
    Da wird sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Veronika!!! Die Papierchen sind ja wohl hammerstark!!! Und der weiße Präger... ein Träumchen!!
    Vielleicht hätte ich die Außenhülle noch ein bissle außen mit braun gewischt an den Rändern...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Superschön hast du das Buch gestaltet! Ich finde die Prägeschablone echt toll!
    Viel Glück bei der Challenge von Bawion!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika