Mittwoch, 7. Mai 2014

Papierkreise gebeizt

Geometrische Formen, besonders Kreise mag ich sehr sehr gerne!
Von den gefalteten Papierkreisen bin ich noch nicht losgekommen....hier hab ich mal versucht, fertige Papierkreise zu beizen...ist ausbaufähig, find! Ich könnte mir aber vorstellen eine Wand mit verschieden farbig gebeizten und "rohen" Papierkreisen zu gestalten.....da muss ich noch dran tüfteln!..g
 

Kommentare:

  1. WOW, sind die toll!!! Aber es braucht doch bestimmt eine Menge bunter Zeitschriften, ne? Und vieeel Zeit..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Versuch sieht gelungen aus. Schöne Farben sind entstanden.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow, megacool...das Türkis hat eine fantastische Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika